Personalsachbearbeiter in der Entgeltabrechnung (w/m)

RP AdLog GmbH

Düsseldorf

Personalwesen

Logistik

Düsseldorf

Zül­pi­cher Str. 10

Personalsachbearbeiter in der Entgeltabrechnung (w/m) RP AdLog GmbH Düsseldorf Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung; Ansprechpartner für Mitarbeiter, Fachbereiche, Sozialversicherungsträger und Behörden zu allen sozial- und steuerrechtlichen Fragestellungen.

Die Rheinische Post Mediengruppe Ist Ein Mittelständi­sches Medienunternehmen Das Zahlreiche Gedruckte Und Digitale Medien Herausgibt Sie Beschäftigt Rund 5000 Mitarbeiter Als Unternehmen Der Rheinische Post Mediengruppe Sind Wir Eines Der Größten Serviceunternehmen Für Zeitungsverlage In Deutschland Unser Tätigkeitsfeld Liegt Ua Im Zentraleinkauf Der Innen- Und Immobilien­verwaltung Der Personalbetreuung Und -abrechnung Dem Bereich Finanzen Dem Kundenservice Und Der Logistik Im Großraum Düsseldorf Und Wuppertal Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Des Bereichs Personal In Düsseldorf Einen Personalsachbearbeiter In Der Entgelt­abrechnung (w/m) Ihre Aufgaben: Selbstständige Durchführung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner Für Mitarbeiter Fachbereiche Sozialversicherungsträger Und Behörden Zu Allen Sozial- Und Steuerrechtlichen Fragestellungen Unterstützung Bei Der Erstellung Von Auswertungen Statistiken Und Berechnungen Routinierte Erstellung Von Eel-meldungen Und Bescheinigungen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Sowie Mehrjährige Berufserfahrung In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Sehr Gute Kenntnisse Der Abrechnungsprogramme In Sap-hr Sowie Sichere Anwendung Von Ms-office Insbesondere Excel Aktuelle Und Fundierte Kenntnisse Im Bereich Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Insbesondere In Der Abrechnung Von Geringfügig/ Kurzfristig Beschäftigten Kontaktstärke Sowie Ein Verbindliches Auftreten Verantwortungsbewusste Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Flexibilität Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Die Position Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Haben Sie Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per Mail Personalsachbearbeiter In Der Entgeltabrechnung (w/m) Selbstständige Durchführung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner Für Mitarbeiter Fachbereiche Sozialversicherungsträger Und Behörden Zu Allen Sozial- Und Steuerrechtlichen Fragestellungen Düsseldorf

Personalsachbearbeiter in der Entgeltabrechnung (w/m)

Steuerfachangestellte/r oder Steuerfachwirt/in in Teil- oder in Vollzeit

Personalcontroller (m/w)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Krauchenwies)

CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
   braveheads leadership GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Steinbecker Vorstadt)